COFEM wurde 1973 gegründet und entwickelt, produziert und vertreibt Feuerlöschgeräte.

1982 wurde die Abteilung für elektronische Detektion gegründet, um Brandmeldesysteme zu entwickeln und herzustellen. Start der eigenen Produktion von Detektoren und Kraftwerken, angepasst an die Bedürfnisse des Marktes.

Heute gehört COFEM zu den führenden Unternehmen seiner Branche. Es ist der einzige inländische Hersteller mit eigener Technologie, der Brandschutzleitungen, Feuerlöschanlagen und Detektionssysteme herstellt, um Profis Komplettlösungen anzubieten.

Qualität und Service stehen im Einklang mit der Unternehmensphilosophie von cofem. Das Konzept der Gesamtqualität ist kein abstrakter Satz. Jeder Personalbestandteil des Unternehmens übernimmt und verwendet es in der Übung. unabhängig von seiner Verantwortung.

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)