In den frühen 1990er Jahren erreichte die koreanische Industrie durch die Weiterentwicklung verschiedener Technologien eine schnelle Entwicklung und ein starkes Wachstum in den Bereichen Fabrikanlagen, Anlagenautomation und automatisierte Maschinen. Die Arten und Funktionen von Signalübertragungsgeräten, die für die Entwicklung automatisierter Anlagen unerlässlich sind, wurden jedoch nicht entwickelt, und die Industrie forderte eine Vielzahl von qualitativ hochwertigen Signalsystemen mit mehreren Funktionen.

Unter diesen Umständen entwickelte Qlight zum ersten Mal in Korea explosionsgeschützte Produkte, während andere Länder auf Importe angewiesen waren. Die Firma QLight beantragte erstmals in Korea LED für Ampeln und Leuchtsäulen und universell einsetzbar.

In letzter Zeit werden immer mehr Einrichtungen und Geräte aufgeteilt und spezialisiert, was eine größere Spezialisierung und Vielfalt der Signalsysteme erfordert. Wir bemühen uns, den Anforderungen unserer Kunden durch ständige Diversifizierung und Verbesserung unserer Produkte gerecht zu werden. Infolgedessen stellen wir mehr als 300 spezialisierte Produkte für Werkzeugmaschinen, Halbleiterfertigungsanlagen, Roboter für Fertigungslinien für Automobile und automatisierte Anlagen zusammen mit Signalleuchten für Automobile und Automobile her. Verkehrssicherheit, aber auch Produkte für Eisen- und Stahlwerke, Schiffe und Fabrikanlagen.

Jetzt können unsere Kunden das Produkt auswählen, das ihren Anforderungen entspricht, und zwar in Bezug auf ihre Nützlichkeit, die Signalübertragungsentfernung, den Standort und die Umgebung der Installation, die Wirtschaftlichkeit sowie die einfache Reparatur und Wartung. . Durch die Entwicklung eines Kleinserien-Produktionssystems, die Sicherung unserer Forschungs- und Entwicklungs- und Produktionskapazitäten, die den Anforderungen der Kunden gerecht werden können, behalten wir den größten Anteil am heimischen Markt. Darüber hinaus haben wir das Zertifikat ISO 9001 erworben, das internationale Zertifikat für das Qualitätsmanagementsystem. Und bewährte Qualität in verschiedenen Zertifizierungsstellen wie ATEX, UL, CE, Lloyd, KIMM und KOSHA.

Alle QLight-Mitarbeiter glauben, dass wir dies mit Unterstützung und Ermutigung unserer Kunden erreichen konnten. Wir werden uns weiterhin auf die Entwicklung neuer Produkte konzentrieren, die die Effizienz und Sicherheit automatisierter Installationen verbessern und gleichzeitig unsere Rolle als führendes Unternehmen erfüllen.

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)