Robur

Das Unternehmen ROBUR wurde 1922 in Lyon Vaise von Leon Goutagny gegründet und hat sein Know-how und seine Bekanntheit in der Kreation und Herstellung von Image-Kleidern aufgebaut.

ROBUR bietet durch seinen konstanten Qualitäts- und Innovationsgeist funktionelle Kleidung an, die auf jeden Beruf und jede technische Geste zugeschnitten ist. Die Vielfalt des Sortiments ermöglicht es jedem Beruf, das entsprechende Kleidungsstück zu finden.

Das Unternehmen ROBUR ist bestrebt, innovative Modelle mit neuen Materialien zu entwickeln, die immer komfortabler und ästhetischer sind.

Das Schöpfergeist

ROBURs "Coup de pte" basiert auf einer eingehenden Analyse eines Berufs und besteht darin, eine einzigartige Kollektion zu entwerfen und herzustellen, die Eleganz, Komfort, Schutz und Markenwert vereint.

INDUSTRIELLE LEISTUNGSFÄHIGKEIT

ROBUR setzt industrielle Mittel ein, die die Erwartungen von Unternehmen jeder Größe erfüllen, deren Mitarbeiter von einigen zehn bis zu Tausenden von Mitarbeitern reichen. Unabhängig von den Spezifikationen und Volumina äußert sich der ROBUR-Fußabdruck in einer besonderen Fähigkeit, Ästhetik, Sicherheit und wirtschaftliche Optimierung zu kombinieren.

ROBUR und das Mundwerk

Diese Kleidung wurde von unseren Designern nach Ihren Erwartungen und Einschränkungen entwickelt und bietet eine große Auswahl an Materialien (Baumwolle, Polyester / Baumwolle, technische Materialien), Farben und Oberflächen.

Mit ROBUR ist der Ton gegeben!

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)